Diversität und Inklusion
Unsere Vision
Wir bei KLM glauben an die Kraft von Vielfalt und Inklusion. Was würden Sie sonst von einem Unternehmen erwarten, das seit mehr als einhundert Jahren Menschen auf der ganzen Welt verbindet? Indem wir stets versuchen, unsere Unterschiede zu akzeptieren, erleichtern wir es, mit unseren Kunden, Mitarbeitern, der Gesellschaft und untereinander in Kontakt zu treten. Unsere Mitarbeiter, die aus über 70 Ländern stammen, zeichnen sich durch Verantwortung, Leidenschaft und Fürsorge aus. Jeden Tag, immer wieder.
Wir sind immer neugierig auf die Erfahrungen unserer diversen Passagiere und Mitarbeiter aus der ganzen Welt mit unterschiedlichen Hintergründen, Kulturen und Perspektiven. Sie sind uns wichtig und ermöglichen es uns, ihre Bedürfnisse zu verstehen und sie in unsere Produktdienstleistungen, Prozesse und Interaktionen miteinzubeziehen. Wir glauben, dass eine Kultur der Diversität und Inklusion unseren Kunden, Mitarbeitern und unserem Unternehmen einen Mehrwert bietet. Wir sind auf einer kontinuierlichen Reise, um die Diversität unserer Kunden und Mitarbeiter zu erkunden. KLM fördert ein integratives Umfeld, in dem jeder seinen Platz hat. Für unsere Kunden während ihrer gesamten KLM-Reise und für unsere Mitarbeiter am Arbeitsplatz.
Community-Richtlinien für Social Media
Hier können Sie nachlesen, was auf unseren Social-Media-Kanälen erlaubt ist und was nicht.