Warum KLM
Die beste Passagier-Fluggesellschaft
Im Jahr 2023 wurden wir mit dem APEX World Class Award für die beste Passagier-Fluggesellschaft ausgezeichnet! Diese Auszeichnung ist die höchste Kategorie der weltweiten Auszeichnungen von APEX in der Luftfahrtbranche. Sie ist eine besondere Anerkennung für Leistungen in den Bereichen Sicherheit, Wohlbefinden und Nachhaltigkeit.
Flugänderung? Wir lassen Sie nicht im Stich
Gab es eine Flugänderung? Auf uns können Sie zählen. Sie werden im Falle einer Flugänderung oder -annullierung sofort telefonisch oder per E-Mail von uns benachrichtigt. Als Nächstes werden wir Sie sofort auf den ersten verfügbaren Flug umbuchen. Sobald wir einen freien Platz für Sie gefunden haben, werden wir Sie wieder wegen Ihres neuen Flugplans kontaktieren. Selbstverständlich sind wir Ihnen gerne behilflich, falls Sie auf einen anderen Flug umbuchen möchten oder falls Sie weitere Fragen haben.
Sollte Ihr neuer Flug nicht am selben Tag abfliegen, dann lassen wir Sie nicht im Stich. Von einer Tasse Kaffee bis hin zu einer Hotelübernachtung, bei uns sind Sie in guten Händen.
Mehr fliegen, mehr profitieren
Es lohnt sich, Flying Blue-Mitglied zu werden. Bei jeder Reise mit KLM- oder Partnerflügen sammeln Sie Meilen. Diese können Sie für Prämienflüge, weitere Optionen und Ermäßigungen auf ein breites Angebot an Produkten und Serviceleistungen für mehr Annehmlichkeit einlösen. Plus, je mehr Sie fliegen, desto näher rücken Sie dem jeweils nächsten Mitgliedsstatus – Silver, Gold und Platinum – und damit kommen Sie in den Genuss von noch mehr exklusiven Leistungen.
Wir schätzen Ihr Feedback
Während Ihrer gesamten Reise ist es Ihre Erfahrung, die zählt! Wir lassen unabhängige Forschungsagenturen Umfragen durchführen, um herauszufinden, was Sie von uns und unserem Service halten. Basierend auf Ihrem Feedback bewerten wir unsere Serviceleistungen und versuchen, diese zu verbessern. Ihre personenbezogenen Angaben werden niemals für Handelsangebote oder Mailings benutzt, außer nach Ihrer ausdrücklichen Genehmigung.
Nach Ihrem Flug oder nach Kontaktaufnahme mit unserem KLM-Kundenkontaktcenter erhalten Sie möglicherweise eine Einladung zu einer unserer Umfragen:
- Umfragen zur Zufriedenheit und Dienstleistungskonformität (von Kantar und Qualtrics)
- Kontaktstellenauswertungen (durch BVA und MediaTech)
Wir nehmen auch an Studien teil, die von Dritten wie IATA und Schiphol durchgeführt werden. Darüber hinaus führen wir mehrere Ad-hoc-Studien mit Agenturen wie Beautiful Lives, C Space, Miles Research, Insites Consulting, Added Value und anderen durch.