Erklärung über barrierefreie Webinhalte

Wir engagieren uns dafür, allen unseren Passagieren das bestmögliche Reiseerlebnis zu bieten, angefangen mit unserer Website und unserer App. Hier ist unsere Selbstverpflichtung zu barrierefreien Webinhalten.

Unsere Selbstverpflichtung

Wir erklären unsere Selbstverpflichtung dazu, die Inhalte auf unserer Website und App für jedermann gleichermaßen zugänglich zu machen, für Nutzer mit oder ohne Behinderungen. Um dies zu erreichen, befolgen wir die „Richtlinien für barrierefreie Webinhalte“ (engl. „Web Content Accessibility Guidelines“, WCAG) 2.2, Kriterien der Stufe AA. Die Befolgung dieser Richtlinien hilft uns, unsere Website und unsere App zugänglicher zu machen. Dies dient nicht nur Nutzern mit Behinderungen, sondern allen Nutzern gleichermaßen.

Wir arbeiten fleißig daran, um unsere Ziele in Bezug auf barrierefreie Webinhalte zu erreichen; wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass einige Bereiche noch verbesserungsfähig sind. Haben Sie irgendwelche Probleme erfahren? Oder möchten Sie uns Verbesserungsvorschläge machen? Kontaktieren Sie uns.

Wenden Sie sich an uns und helfen Sie uns, uns zu verbessern

Wir tun unser Bestes, um allen unseren Passagieren ein angenehmes Reiseerlebnis zu bieten. Benötigen Sie Betreuung am Flughafen oder während Ihres Fluges? Wir sind Ihnen gerne behilflich.

Sehen Sie sich unsere besonderen Betreuungsangebote an