Erklärung über barrierefreie Webinhalte
Unsere Selbstverpflichtung
Wir erklären unsere Selbstverpflichtung dazu, die Inhalte auf unserer Website und App für jedermann gleichermaßen zugänglich zu machen, für Nutzer mit oder ohne Behinderungen. Um dies zu erreichen, befolgen wir die „Richtlinien für barrierefreie Webinhalte“ (engl. „Web Content Accessibility Guidelines“, WCAG) 2.2, Kriterien der Stufe AA. Die Befolgung dieser Richtlinien hilft uns, unsere Website und unsere App zugänglicher zu machen. Dies dient nicht nur Nutzern mit Behinderungen, sondern allen Nutzern gleichermaßen.
Feedback zur Barrierefreiheit?
Wir arbeiten fleißig daran, um unsere Ziele in Bezug auf barrierefreie Webinhalte zu erreichen; wir sind uns jedoch darüber im Klaren, dass einige Bereiche noch verbesserungsfähig sind. Haben Sie irgendwelche Probleme erfahren? Oder möchten Sie uns Verbesserungsvorschläge machen? Kontaktieren Sie uns.
Wir tun unser Bestes, um allen unseren Passagieren ein angenehmes Reiseerlebnis zu bieten. Benötigen Sie Betreuung am Flughafen oder während Ihres Fluges? Wir sind Ihnen gerne behilflich.