Verlorengegangene Gegenstände
An Bord verlorengegangener Gegenstand
Wenn Sie einen persönlichen Gegenstand an Bord des Flugzeugs vergessen haben, ist das Vorgehen abhängig von der jeweiligen Fluggesellschaft und dem Ankunftsflughafen.
Von KLM durchgeführter Flug mit Ankunft in Schiphol
Wenn Sie am Flughafen Amsterdam Schiphol ankommen und sofort bemerken, dass Sie einen Gegenstand vermissen, können Sie dies an jedem KLM-Schalter oder am Lost & Found-Schalter von Schiphol melden. Sie haben Schiphol bereits verlassen? Bitte nehmen Sie Kontakt zu Schiphol Lost & Found auf. Wir werden versuchen, Ihren verlorenen Gegenstand zu finden.
Alle gefundenen Gegenstände, einschließlich der in der KLM Crown-Lounge zurückgelassenen Gegenstände, werden in das Lager von Schiphol gebracht.
Von KLM durchgeführter Flug mit Ankunft an einem anderen Flughafen
Bitte melden Sie Ihren verlorenen Gegenstand am Ankunftsschalter des Flughafens. Wir sind Ihnen gerne behilflich. Da das Flugzeug, in dem Sie Ihren Gegenstand verloren haben, möglicherweise bereits nach Amsterdam zurückgekehrt ist, empfehlen wir Ihnen, sich auch an die Abteilung Lost & Found von Schiphol zu wenden.
Von Air France durchgeführter Flug
Wenn Sie an Bord eines Air France-Flugzeugs etwas verloren haben, wenden Sie sich bitte an Air France. Air France bewahrt verlorengegangene Gestände bis zu 3 Monate lang auf.
Andere Fluggesellschaften
Wenn Sie etwas an Bord eines Flugzeugs einer anderen Fluggesellschaft vergessen haben, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice der betreffenden Fluggesellschaft.
Ein Gegenstand aus Ihrem Gepäck fehlt
Wenn Sie feststellen, dass ein Gegenstand aus Ihrem Gepäck fehlt, melden Sie sich innerhalb von 7 Tagen nach der Ankunft bei uns. Wir werden das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.